Blutspender-Ehrung unserer Ortsvereine aus Dornberg und Jöllenbeck

Zum zweiten Mal konnte das Rote Kreuz aus Dornberg und Jöllenbeck zu einer gemeinsamen Blutspender-Ehrung einladen. Monique Jeschar, stellvertretende Vorsitzende des DRK-Ortsvereins, begrüßte die Ehrengäste und dankte für ihr Engagement zur Rettung von Menschenleben. Anschließend lud sie zu einem kleinen… Mehr lesenBlutspender-Ehrung unserer Ortsvereine aus Dornberg und Jöllenbeck

Unsere dritte Aktion „Raus aus den Klamotten, rinn in die Kartoffeln“

Bereits zum fünften Mal konnte das Deutsche Rote Kreuz Gütersloh in Zusammenarbeit mit den Raffeisen-Märkten die Aktion „Raus aus den Klamotten, rinn in die Kartoffeln“ durchführen. Die Raiffeisen-Märkte in Herzebrock-Klarholz, Gütersloh-Isselhorst, Halle und Steinhagen machen bereits von Anfang an bei… Mehr lesenUnsere dritte Aktion „Raus aus den Klamotten, rinn in die Kartoffeln“

Unsere zweite Aktion „Raus aus den Klamotten, rinn in die Kartoffeln“

Bereits zum fünften Mal konnte das Deutsche Rote Kreuz Gütersloh in Zusammenarbeit mit den Raffeisen-Märkten die Aktion „Raus aus den Klamotten, rinn in die Kartoffeln“ durchführen. Die Raiffeisen-Märkte in Herzebrock-Klarholz, Gütersloh-Isselhorst, Halle und Steinhagen machen bereits von Anfang an bei… Mehr lesenUnsere zweite Aktion „Raus aus den Klamotten, rinn in die Kartoffeln“