Mitgliederversammlung – 2023

Foto (v.l.): Julia Paetzmann (Stell. Vorsitzende), Angelika Tautz (Blutspendebeauftragte Dornberg), Joachim Süsselbeck (Schatzmeister), Sebastian Lindenau (1. Vorsitzender), Andreas Christen (Stellv. Rotkreuzleiter), Kai Fabian Stockmeyer (Rotkreuzleiter), Sarah Castellón (Datenschutzbeauftragte), Carsten Ritterbusch (Stellv. Rotkreuzleiter)

In der Mitgliederversammlung (12. Mai 2023) wurden Vorstand und Rotkreuzleitung neu gewählt.

Der BGB-Vorstand (Foto v.l.): Joachim Süsselbeck (Schatzmeister), Sebastian Lindenau (Vorsitzender) und Julia Paetzmann (Stellv. Vorsitzende).
Die Rotkreuzleitung (Foto v.l.): Andreas Christen (Stellv. Rotkreuzleiter), Kai Fabian Stockmeyer (Rotkreuzleiter), Carsten Ritterbusch (Stellv. Rotkreuzleiter).

Durch die Rotkreuzleitung wurde zudem für langjährige aktive Mitgliedschaft geehrt:

für 5 Jahre             Fr. Christa Buchholz, Fr. Julia Paetzmann, Fr. Larissa Zippelmeier (n.A.)

für 10 Jahre           Fr. Sarah Castellón

für 15 Jahre           Fr. Antje Lange, Hr. Kai Fabian Stockmeyer