Spenden

Wir bitten um Ihre Unterstützung. Mit Ihrer Geldspende helfen Sie mit, die Arbeit des Deutschen Roten Kreuz an der Basis zu fördern. Jeder gespendete Euro wird vor Ort für unsere vielfältigen Aufgabenbereiche eingesetzt.

Dank Ihrer Hilfe kann auch in Zukunft sichergestellt werden, dass wir auf ehrenamtlicher Basis Angebote für Jung und Alt anbieten können.

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit. Wir sind auf Ihre Spende angewiesen, um unseren Aufgaben gerecht werden zu können.

Für Spenden bis 100 € benötigen Sie keine spezielle Bescheinigung, die Finanzämter akzeptieren Ihren Bankbeleg als Quittung. Uns hilft das Versandkosten sparen und so haben wir mehr Geld für die Hilfe zur Verfügung. Auf Anfrage stellen wir Ihnen aber gerne eine Bescheinigung aus.

Die Bankverbindung für Ihre Spende ist:

DRK Ortsverein Bielefeld-NordWest e.V.
Sparkasse Bielefeld Volksbank Bielefeld-Gütersloh eG
IBAN DE88 4805 0161 0008 4448 79 IBAN DE90 4786 0125 0820 1376 00
BIC SPBIDE3BXXX BIC GENODEM1GTL

Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung. Wenn Sie unsere Arbeit permanent unterstützen wollen, werden Sie Fördermitglied.