Nachwahlen zur Rotkreuzleitung Dornberg

Auf der Gemeinschaftsversammlung am 25. Januar 2017 wurde eine neue Rotkreuzleitung gewählt.

Zum Rotkreuzleiter wurde Kai Fabian Stockmeyer gewählt.

Kai Fabian Stockmeyer engagiert sich bereits seit mehreren Jahren im DRK Ortsverein Bielefeld-Dornberg im Tätigkeitsfeld der Nationalen Hilfsgesellschaft.

Außerdem unterstützt er aktiv die Durchführung von Blutspendeterminen in Dornberg. Er ist bereits stellvertretender Leiter im Arbeitskreis Realistische Unfalldarstellung.

Im Jugendrotkreuz arbeitet er als stellvertretender Leiter der Notfall Darstellung beim Kreisverband Bielefeld mit.

Zur Rotkreuzleiterin wurde Jasmin Kaleß gewählt.

Frau Kaleß engagiert sich bereits seit 2015 im DRK Ortsverein Bielefeld-Dornberg im Tätigkeitsfeld der Nationalen Hilfsgesellschaft.

Sie möchte sich auch in weitere Bereiche einarbeiten.

Für den Bereich Wohlfahrts- und Sozialarbeit wurde der Vorsitzende der DRK Ortsvereine Bielefeld-Dornberg und Jöllenbeck, Gerd Stockmeyer, in die Rotkreuzleitung gewählt.

Zu den Aufgaben die er übernommen hat gehört die Mitarbeit beim Dornberger Lebensmittelkorb. Dort ist er auch Mitglied des Leitungsteam. Desweiteren ist Herr Stockmeyer Teilnehmer des Runden Tisch – Sozialarbeit in Dornberg.

Herr Stockmeyer hat bereits langjährige Erfahrungen in diversen Leitungs- und Führungsfunktionen.

Zum neuen Leiter des Arbeitskreis Realistische Unfalldarstellung wurde Tim Stockmeyer gewählt.

Er war bereits mehrere Jahre in der Leitungsfunktion dieses Arbeitskreises.